Sawabona Africa e.V.

Klassenzimmer für die Zukunft der Kinder in Südafrika

Wir unterstützen die Bildung verarmter Kinder in Südafrika. Zu diesem Zweck gehen wir Partnerschaften mit Charities in Südafrika ein, die Bildungs-, Mentoren- und Kompetenzentwicklungsprogramme für arme Kinder anbieten. Alle Wohltätigkeitsorganisationen werden sorgfältig geprüft, und wir schaffen transparente Prozesse, um sicherzustellen, dass jeder Cent dort ankommt, wo er hingehört.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Unterstützung der Bildung von armen Kindern in Südafrika. Diese Programme umfassen:
Mentoren-Programme, Nachhilfe Programme, Schulstipendien für eine hochwertige Ausbildung, Elterliche Unterstützung und Coaching für Kinder, Sports und Kunst Programme.

Stärken:

Unsere Leidenschaft, Kinder in Not zu helfen, und unser Verifizierungsverfahren. Unser Gründer ist Südafrikaner und verbindet Deutschland mit Südafrika.

Kontakt:

Sawabona Africa e.V.
Karolingerallee 7
81545 München
Deutschland
http://www.sawabona-africa.com

Aktuelle Platzierung
72 von 1.577
133 Stimmen erhalten
Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN