Katzenhilfe Olli e.V.

Versorgung Fund- und Patenkatzen

Die Katzenhilfe-Olli e.V. ist ein sehr kleiner Verein. Wir versorgen Fundtiere und unsere Patentiere, vor allem Katzen.
Oft werden Katzen gefunden, die ausgesetzt und entsorgt wurden. Diese Tiere sind dann sehr abgemagert, oft krank und es entstehen hohe Tierarztkosten. Solche Katzen werden bei befreundeten Tierschutzvereinen oder in Pflegestellen untergebracht und wir müssen dann die Kosten zur tierärztlichen Betreuung übernehmen. Auch unsere Patentiere werden über unseren Verein versorgt. Das sind besondere Katzen mit medizinischen Problemen und Krankheiten, die nicht mehr vermittelt werden können.
Durch Corona haben viele Menschen wesentlich weniger Geld und die Spenden an unseren Verein sind stark zurückgegangen. Oft wissen wir nicht, wie wir die Tiere versorgen sollen. Immer mehr Notfälle werden gemeldet und ausreichend zu helfen ist uns finanziell nicht mehr möglich. Wir möchten bei der Paketaktion wieder mitmachen und hoffen natürlich, dass wir es schaffen, unter den ersten 100 Gewinnern mit dabei zu sein. Das würde die große Not etwas lindern.

Aktuelle Platzierung
12 von 1.570
323 Stimmen erhalten
Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN