Betterlife4paws.e.V.

Grundstückskauf für unsere Strassenhunde

Wir sind ein gemeinnütziger, deutscher Tierschutzverein. Unsere gemeinsame Leidenschaft, Hunden in Not zu helfen, hat unser Team zusammengeführt. Somit reifte der Entschluss, ein Projekt in Serbien zu unterstützen - das Projekt "Lajka". 

Tätigkeitsschwerpunkte:

Das Projekt "Lajka" beherbergt zwischen 50 und 60 Hunde, die von der Straße vor Hundefängern gerettet wurden, die angefahren wurden oder einfach von ihren Besitzern "entsorgt" wurden. Wir haben hierfür 2 kleine Grundstücke von der Stadt Senta angemietet. Dort werden die Hunde mit Futter versorgt, ärztlich betreut und dann versucht, für sie ein neues Zuhause zu finden. Weiterhin bieten wir Kastrationsprojekte an, wo einerseits Streuner kastriert werden, und andererseits bieten wir den Einheimischen die kostenlose Kastration ihrer Haus- und Hofhunde an, denn leider können sich diese die Kastration oft finanziell nicht leisten. Nur mit Kastrationen kann mann das Elend der Hunde eindämmen.

Stärken:

Unser Team besteht aus Menschen, die vorher schon vereinsmäßig im Ausland tätig waren und somit viele Erfahrungen rund um dieses Thema Auslandstierschutz mit Hunden sammeln konnten.

Kontakt:

Betterlife4paws.e.V.
Oberer Krankenhausweg 2A
08289 Schneeberg
Deutschland
http://www.betterlife4paws.de

Aktuelle Platzierung
91 von 1.579
131 Stimmen erhalten
Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN