Rote Scheune e.V.

Neustrukturierung und Neugestaltung Weide- & Stallbereiche

Wir sind ein Lebensof, der aktuell ca 100 Tieren, die sonst niemand haben wollte, ein Zuhause gibt. Wir kümmern uns um (Mini)Schweine, Schafe, Ziegen, Enten, Gänse, Hühner, Hunde und Katzen - vorrangig alte und / oder kranke Tiere. Darüber hinaus versuchen wir, noch andere Organisationen und/ oder Pflegestellen zu unterstützen. 

Tätigkeitsschwerpunkte:

Schaffung von Lebensplätze für sogenannte "Nutztiere".Hilfe bei der Vermittlung und Unterstützung von Organisationen / Personen mit dem gleichen Ziel.

Stärken:

Unsere Stärke ist sicherlich, dass wir eigenständig sind und die Versorgung der Tiere auch ohne Spenden gesichert ist. Das, was wir zusätzlich bekommen hilft aber, alles noch etwas besser zu machen.

Kontakt:

Rote Scheune e.V.
Propach 7
51545 Waldbröl
Deutschland

Dieses Projekt unterstützen