Tierschutzverein Veitsbronn und Umgebung - Wir retten und schützen Tiere e.V.

Hilfe für Tiere in Not

Unser Engagement und Ziel ist es, die Lebensumstände von Tieren in Not, durch Vernachlässigung und Missachtung, zu verbessern.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, uns für das Leben dieser Tiere einzusetzen und sie mit Nahrung, Medikamenten/Tierarztkosten etc. und den wichtigsten Bedürfnissen - zu einem etwas erträglicherem Dasein zu verhelfen. Wir haben auch Pflegestellen im In- und Ausland die wir betreuen und unterstützen.
Das Projekt bzw. die Mittel sollen helfen, vor allem Nahrung, die tierärztliche Versorgung und die Pflege dieser Tiere zu sichern. Durch die Hilfe von ehrenamtlichen Helfern konnten wir schon viel erreichen, dennoch sind wir für die Anschaffung von Nahrung, etc. auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Notleidende Tiere brauchen unsere Unterstützung, um zu  überleben. Durch Ihre Spenden können wir viele Tiere mit Nahrung und den wichtigsten Bedürfnissen versorgen und ihnen das Leben und den Aufenthalt, in den oft erbärmlichen Unterkünften, etwas angenehmer und erträglicher gestalten.

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen