Heimatlose Pfoten e. V.

Förderung des Tierheims in Ostroda/Polen

Wir, der Verein Heimatlose Pfoten e.V. mit anerkannter Gemeinnützigkeit und dem Vereinssitz in Dortmund, sind eine kleine Gruppe von Tierfreunden, die sich für den Tierschutz im In- und Ausland stark machen wollen. Daher gründeten wir 2013 diesen Verein. Die "Heimatlosen Pfoten" kämpfen für den Tierschutz im In- und Ausland. Dabei ist uns Transparenz sehr wichtig!

Tätigkeitsschwerpunkte:

Unser Engagement konzentriert sich auf das Tierheim im polnischen "Ostroda". Dort warten rund 250 Hunde und 100 Katzen auf ein Zuhause. Hier leisten wir Vermittlungshilfe und suchen laufend eigene Familien für unsere Schützlinge. Zudem kommt auch der Tierschutz vor Ort in Deutschland nicht zu kurz. Auch hier erreichen uns immer wieder Notfälle, die unserer Hilfe bedürfen.

Stärken:

Bei unserer Vereinsarbeit setzen wir auf Transparenz und wollen unsere Mitglieder u. Spender teilhaben lassen, wo die akuten Probleme liegen und unsere Hilfe sowie Spenden dringend benötigt werden. Wir sind spontan bzw. auch kurzfristig zu erreichen!

Kontakt:

Heimatlose Pfoten e. V.
Am Birkenbaum 18
44339 Dortmund
Deutschland
http://heimatlosepfoten.de

Aktuelle Platzierung
87 von 1.401
152 Stimmen erhalten
Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN