Betterlife4paws.e.V.

Grundstückskauf für unsere Strassenhunde

Die Strassenhunde unseres Projektes Lajka in Senta/Serbien leben aktuell an zwei Stellen. Beide sind von der Stadt gepachtet, die Nutzung kann uns jederzeit wieder gekündigt werden. Deshalb können wir dort leider aktuell keine artgerechten Zwinger bauen, was unser größter Traum ist.

Unsere Hunde leben aktuell einerseits in einer Obstplantage, wo zwar jeder Hund sein Häuschen hat, aber auf Grund fehlender Zäune/Abgrenzungen an der Kette leben muss. Die Ketten sind zwar lang, trotzdem muss dieser Zustand unbedingt geändert werden. Andererseits leben die Hunde an der anderen Stelle in viel zu kleinen Zwingern. Uns blutet jedesmal das Herz, wenn wir dort sind.
Deshalb wollen wir all unsere Kraft in den Kauf eines eigenen Grundstückes stecken, wo wir artgerechte Zwinger mit Auslauf bauen können und die Hunde auch viel besser betreuen können.
Wir benötigen das Geld für den Grundstückskauf, für die Einzäunung und für artgerechte Zwinger mit Auslauf.

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen