tiertafelhamburg e.V.

Hilfe für die Tiertafel Hamburg e.V.

Die Tiertafel Hamburg e.V. ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein, der sich ausschließlich durch Spenden finanziert. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, bedürftige Haustierhalter, die unverschuldet durch persönliche Umstände in eine finanzielle Notlage geraten sind, bei der Grundversorgung ihrer tierischen Mitbewohner zu unterstützen.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Wir sehen es als unsere Aufgabe, die bedürftigen Menschen nicht nur mit Futter für ihre Tiere zu unterstützen, sondern auch ganzheitlich beratend und unterstützend tätig zu sein. Hierzu gehört unter anderem die Möglichkeit, einen Besuch bei der Tierheilpraktikerin, Physiotherapeutin, Hundefriseurin oder dem Tierarzt wahrzunehmen. 

Stärken:

Alle ehrenamtlichen Mitarbeiter verbindet die absolute Hingabe und Liebe zu Tieren. Wir haben ein tolles Team, in dem jeder seine Stärken entsprechend einbringen kann. 

Kontakt:

tiertafelhamburg e.V.
Hegholt 85
22179 Hamburg
Germany

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen