Pfotenhilfe Naxos e.V.

Futter für die Fellnasen in Eleni´s Shelter

Die Pfotenhilfe Naxos e.V. Ist ein neu gegründeter Verein, der die Tiere auf der griechischen Insel Naxos unterstützt und dabei mit den örtlichen Tierschutzverein „ Naxos Animal Welfare“  und Bellas Resque Cats zusammenarbeitet. Mittlerweile engagieren wir uns schon seit vielen Jahren und gründeten im Herbst 2019 den Verein Pfotenhilfe Naxos e.V.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Auf der schönen Insel Naxos sind alle Aktivisten im Tierschutz ausschließlich ehrenamtlich tätig. Jede Hilfe für die Tiere muss aus Spenden finanziert werden. Neben den aus für uns unvorstellbaren Gründen ausgesetzter Tiere, gibt es regelmäßig eine Flut von auf der Straße oder im Müll „entsorgten“ Welpen und Kätzchen. Zusätzlich kommt es immer wieder zu einer „Zeckenplage“, die kaum zu bewältigen ist. Verpflegung, Arztkosten und Medikamente für die Hunde, Katzen, Ziegen, Hasen etc. verschlingen sehr viel Geld.

Stärken:

Die Kontinuität des Teams, unsere Förderer und all unserer Unterstützer,  die seit Jahres mit viel Erfolg den Tieren auf Naxos helfen.

Kontakt:

Pfotenhilfe Naxos e.V.
Rahserstraße 327A
41749 Viersen
Deutschland
http://Pfotenhilfe-naxos.de

Aktuelle Platzierung
42 von 1.307
192 Stimmen erhalten
Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN